Rennwagen kann eine spannende Hobby sein , aber es ist ein teures . Unter echten Autos auf der Strecke erfordert Kapital für Fahrzeuge, Tune-Ups , Renn- Modifikationen , Track Mieten und Reparaturen , wenn etwas schief geht . Glücklicherweise ist Rennsport ein prominenter Genre in der Welt der Videospiele, so dass die Spieler die Rennerfahrung aus dem Komfort von zu Hause aus und zu einem deutlich reduzierten Kosten zu simulieren. Nicht jedes Spiel auf dem Markt treffen können jeden Autoliebhaber Vorliebe , aber wenn Sie Lust auf sich selbst ein Amateur- Game-Designer , können Sie Ihre eigenen Traum -Auto-Spiel kostenlos von Online-Tools machen . Things You
Notepad
Graphics Engine
3D-Modellierung Programm -Code -Compiler
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Stellen Sie eine Liste der Funktionen, die Sie wollen in Ihrer Simulation . Überlegen Sie, was Autos, die Sie möchten, um im Spiel zu sein , ob es off-road zu sein, auf einer Strecke oder in öffentlichen Straßen und ob es irgendwelche Spielmodi zusätzlich zu laufen, wie ein " Mechaniker- Garage "-Modus für die Anpassung sein Fahrzeuge. Forschung die reale Welt features --- wie PS , Beschleunigung und Bremsen der Autos --- Sie einschließen möchten , testen Sie fahren sie , wenn Sie sie brauchen, um zu denken.
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-Code die reale Physik die Fahrzeuge in computer- simulierten Form . In der realen Welt , sind Geschwindigkeit, Beschleunigung und Trägheit eine Funktion von Faktoren wie Boden Motordrehmoment und Traktion. In Spielen, hat jeder Faktor zu berücksichtigen, über mathematische Gleichungen in den Programmiercode genommen werden. Zum Beispiel, wenn ein wirkliches Auto hat eine Höchstgeschwindigkeit von 100 mph, können Sie schreiben eine " if-else "-Funktion für die Beschleunigung : "Wenn " der Spieler Drücken der Taste Beschleunigung und die Geschwindigkeit ist weniger als 100 mph, das Auto Geschwindigkeit wird weiterhin mit der Beschleunigung pro Sekunde steigen ", sonst " wird es Küste bei 100 Meilen pro Stunde. Dann könnten Sie weisen eine Trägheit Wert auf die Straße Textur, die gegen Beschleunigung subtrahiert werden und bewirken, dass das Auto zu verlangsamen , wenn die Beschleunigung Taste nicht gedrückt .
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Konstruieren Sie die Fahrzeuge , Karten und andere Objekte in der 3D- Modellierungs-Programm . Beginnen Sie mit allgemeinen Formen und subtrahieren von jenen Formen , bis Sie eine genaue Wiedergabe des betrachteten Objektes modelliert habe . Verwenden Sie getrennte Formen und gruppieren Sie sie für komplexe Objekte wie Autos, die ihre Räder drehen müssen und Spin unabhängig vom Auto.
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Importieren Sie die 3D-Modelle in die Game-Engine . Wählen Sie jedes Objekt und wenden Sie die entsprechenden Code- Datei, um dieses Objekt. Kompilieren alles in eine ausführbare Datei .