Es ist heute offensichtlich , dass Videospiele sind ein großes Geschäft . Gemäß der ESA ( Entertainment Software Association ) 68 Prozent der amerikanischen Haushalte spielen Computer-oder Videospiele . Diese immense Nachfrage und die Online- Self-Publishing und Social Media Trends machen es möglich für Sie zu einem Stück von der Aktion zu bekommen durch das Erstellen und teilen Sie Ihre eigenen Spiele kostenlos . Sie haben bereits die grundlegenden Werkzeuge , um loszulegen. Things You
Pencil Druckpapier
Microsoft Paint
Windows Notepad
Internetzugang
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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mit Kommen eine Idee. Welche Art von Spiel ist das? Arcade , Shooter , RPG , Sport? Beginnen Sie mit , was Sie denken, ist Spaß. Was macht Ihr Spiel anders und wer will , es zu spielen ? Wird es Einzel-oder Multi-Player ? Wie komplex oder schwierig wird es sein? Beachten Sie, dass eines der einfachsten Spiele aller Zeiten , Tetris, im Jahr 1984 geschaffen wurde, noch wird noch heute gespielt .
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Construct Spiel Logik. Hier müssen Sie konkretisieren die Mechanik, wie das Spiel funktioniert . Mit Bleistift und Papier oder ein Whiteboard , um Diagramm it out. Betrachten Sie Dinge wie : Scoring und Punkte , Levels, Gegner , Interaktion zwischen Spieler-Charakteren und der Umgebung , AI für automatisierte Gegner , und die grundlegende Physik der Spielwelt . Kann Ihr Zeichen gehen, laufen , springen, ducken oder kriechen ?
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erstellen Grafiken . Für 2 -D können Sie in Microsoft Paint zu arbeiten oder eine kostenlose Zeichnen /Bearbeitungs-Software wie GIMP oder Inkscape . Immer mit einigen Papier und Bleistift Skizzen beginnen, Ihre Ideen zu schärfen und eine Grafik-Stil , die den Ton und die Stimmung des Spiels passt. Wenn Sie nicht ein Künstler versuchen engagiert sogar einen Freund , ein Buch zu kaufen für Anfänger oder einfach nur kritzeln . Es muss nicht perfekt sein. Beachten Sie, dass Grafiken sind nie so wichtig wie Gameplay , aber ein Hund sollte mindestens aussehen etwas wie ein Hund. Wenn Sie sind ehrgeizig versuchen 3-D. Es ist sicherlich komplizierter , und Sie werden kostenlos Modellierungs-Software wie Blender oder K- 3D , aber das Erlernen dieser Fähigkeiten hohen Nachfrage könnte möglicherweise auf eine ganz neue Karriere führen müssen .
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Erstellen Sie eine Sound-Bibliothek. Was ist ein Spiel ohne Sound-Effekte ? Schauen Sie den passenden Download-Sites , da Sie nicht wollen, um urheberrechtlich geschütztes Material zu stehlen. Versuchen Sie, Abstieg Qualität Clips mit kleinen Dateigrößen finden , damit das Spiel nicht bog nicht ab . Wie bei den Grafiken , Audiodateien Namen entsprechend und lagern Sie sie an einem zentralen Ort .
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Schreiben Sie den Spiel-Code . Dies ist die am wenigsten spannende Teil des gesamten Prozesses , aber der wichtigste . Verwenden Sie die Logik Blaupause Sie bereits erstellt, um Ihnen zu erzeugen , das Skelett unter Ihrem Spiel. Zuerst müssen Sie eine Programmiersprache zu wählen . Beliebte Optionen sind C + + , C #, Visual Basic , Java, Flash und Python. Davon C + + ist die Industrie-Standard und ein guter Ort , um für Anfänger starten. Keine Sorge, wenn Sie nicht über keine Programmiererfahrung es gibt viele kostenlose Online- Lernmitteln sowie kompetenten und freundlichen Menschen in den Foren. Sie müssen nichts installieren, um Code zu schreiben, nur öffnen Sie Notepad und an die Arbeit . Programmierung scheint entmutigend für viele Menschen , aber am Ende ist es genau wie alles andere , Übung macht den Meister . Fangen Sie klein an und bauen Sie Ihr Spiel ein Stück zu einer Zeit . Sie brauchen nicht ein Genie brauchen Sie nur auf die Grundlagen kennen und der Rest wird an seinen Platz fallen .
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testen sein . Führen Sie durch die Levels und überprüfen Anomalien , die Grenzen zu Schwachstellen zu ermitteln. Stellen Sie sicher, das Punktesystem funktioniert und dass die Übergänge sind glatt . Ist es zu schwer oder zu leicht ?
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Teilen Sie es . Erzählen Sie Ihren Freunden oder machen es zum Download zur Verfügung online. Achten Sie darauf, um Feedback von den Spielern zu hören , da Sie nicht die objektiven Richter der eigenen Arbeit sind. Änderungen vorgenommen werden kann und neue Versionen veröffentlicht , wie gebraucht.