Game Entwicklung kann eine zeitraubende und schwierige Angelegenheit sein , auch für diejenigen in der Informatik ausgebildet. Kommerzielle Spiele werden von großen Teams von Künstlern, Schriftstellern , Level-Designer , Tontechniker und Programmierer aus verschiedenen Spezialitäten erstellt , von der Grafik , künstliche Intelligenz. Erste Schritte in die Entwicklung von Spielen als Amateur gestartet werden daher eine schwierige Aufgabe sein . Anleitung
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Entscheiden Sie, welche Art von Spielen, die Sie machen wollen . Dies ist bis zu Ihnen , und beeinflussen, wie Sie in späteren Schritten arbeiten. Wahrscheinlich sind die Art von Spiele, die Sie wollen, dass auch die Art der Spiele, die Sie gerne spielen . Wenn Sie ein Fan von First- Person-Shooter sind , dann sind Sie wahrscheinlich der Herstellung Ihrer eigenen Doom oder Counterstrike träumen. Wenn Sie ein RPG -Fan sind, möchten Sie Ihre eigenen Final Fantasy oder Baldurs Gate bauen.
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Entscheiden Sie, welche Aspekte der Spiele-Entwicklung Prozess interessiert. Niemand kann das am besten alles sein , und nur wenige von uns wirklich wollen, um zu versuchen. Wenn Sie ein Künstler sind , dann der Gedanke, verbringen unzählige schlaflose Nächte schriftlich über Pointer-Arithmetik rätselhaft und versuchte zu entscheiden, ob man sich für den einfachen O [ n2 ] Algorithmus oder mehr Speicher -intensive und kompliziert zu implementieren und zu debuggen , aber schneller gehen O [ n log n] Algorithmus vielleicht nicht, was Sie im Sinn hatte . Während ein Programmierer wird bei dem Gedanken begeistert sein , aber es fehlt die geringste Ahnung, wie man seine Grafiken übertreffen die Pac -Man Niveau.
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Wählen Sie eine Sprache oder einen Motor . Dies wird auf Ihre Antwort auf den ersten beiden Schritten ab. Wenn es die Programmierung ist das Sie interessiert, möchten Sie vielleicht gerade in mit Python zzgl. PyGame , Java tauchen mit LWJGL oder C + +. Wenn Sie ein Künstler und in RPGs sind, könnten RPG Maker XP, Game Maker oder die RPG Toolkit sein bis Ihre Gasse , oder vielleicht sogar BlitzMax . Wenn Sie Abenteuer -Spiele mag , vielleicht können Sie mit Inform 7.0 oder Adventure Game Studio starten. Es gibt nur wenige falsche Antworten in dieser Phase des Spiels.
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Lernen Sie Ihre Werkzeuge und halten mit ihnen . Es gibt ein altes Sprichwort : "Es ist ein armer Arbeiter, der seine Werkzeuge tadelt . " Spiele-Entwicklung ist ein schwieriges Unterfangen , und was Motor oder Sprache, die Sie gewählt haben, wird seine Vor-und Nachteile haben. Es wird immer ein Punkt kommen, bei der Arbeit mit einem Werkzeug, wenn Sie , dass ein Rivale, unvereinbar Werkzeug eine bestimmte Aufgabe etwas leichter macht zu entdecken.
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tauschen einfach. Wenn Sie einen First-Person- Shooter machen wollen, nicht für eine Crysis- Killer zielen auf Ihrem ersten Spiel: Ziel für eine lustige kleine Doom -Klon. Wenn Sie ein RPG machen wollen, nicht für hundert -Stunden- Epos, das Final Fantasy zerstören wollen . Ziel für einen Spaß Kerker kriechen, um die Prinzessin zu retten . Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werkzeuge zu lernen, an andere Entwickler beweisen, dass Sie benötigen, um ein Team mit , dass Sie später für real sind, und Fehler zu machen , bevor Ihr Ihr Meisterwerk zu starten. Never give up auf Ihrem Traum, aber verstehen, dass kein Meisterwerk jemals war eines Künstlers erstes Gemälde .