" StarCraft " ist eine Serie von Science-Fiction- Echtzeit-Strategie- Videospiele, von denen die letzte ist : " StarCraft II " steht für " StarCraft II Wings of Liberty . " PC-und Mac -Plattformen. Das Spiel verfügt über einen Single-Player- Kampagne Story-Modus sowie ein Multiplayer- Kampfmodus . Eingeschlossen mit " StarCraft II" ist ein Editor , dass die Spieler zu bauen , teilen und Test Karten, Kampagnen und Mods erlaubt . Erstellen Nahkampf Karten mit dem " StarCraft II " -Editor ist unkompliziert. Anleitung
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Starten Sie den StarCraft II -Editor.
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Wählen Sie die Map-Größe von der Anzahl der Spieler, die Sie platzieren wird basierend . Verwenden Sie große Karten für sechs bis acht Spieler , mittel Karten für vier oder fünf Spieler und kleine Karten für drei oder weniger Spielern . Weggehen zu viel Platz ist genauso frustrierend für die Spieler als pauken sie in.
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Wählen Startpositionen für alle Spieler . Stellen Sie sicher, Spieler sind gleich weit voneinander entfernt oder einige gemeinsamen Punkt ; versuchen Sie nicht, jeden Spieler einen deutlichen Vorteil oder Nachteil, weil einer schlecht gewählten Startort
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Geben Spieler genug Platz zum Wachsen zu geben. . Berücksichtigen Sie die Größe einer vollständigen Basis, und stellen Sie sicher, es gibt genug Platz für Expansion. Platz Test Gebäuden in jedes Spielers Ausgangsposition ein um zu sehen, ob es genügend Raum für Wachstum sein wird.
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den Spielern Möglichkeiten für die Schaffung zusätzlicher Basen. Richten Sie potenzielle Erweiterung Bereichen wie dem Einrichten beginnen Standorten ; gehören der Zugang zu Ressourcen und genügend Platz, um zu wachsen. Stellen Sie sicher, Spieler haben den gleichen Zugang zu Bereichen Expansion . Platzieren unfairen Beschränkungen für Spieler ' Optionen senken die Qualität des Designs .
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Entscheiden Sie, welche Art von Spiel zu begünstigen und schliessen Sie die Karte nach Ihrem Plan . Für defensive Kämpfe , schützen Basen mit natürlichen Barrieren , eng begrenzten Stellen des Eintrags . Um Straftat zu fördern, verlassen Basen offen auf mehreren Seiten. Wenn Sie viel Bewegung und Scharmützel fördern wollen, nicht bieten den Spielern mit hohen Mengen an starrte Ressourcen; verbreiten zusätzliche Ressourcen über die Karte , damit die Spieler haben , zu erforschen und für sie zu kämpfen
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. Testen Sie Ihre Erstellung und zwicken wie nötig.