FPS Creator GameGood Game Design ist mehr als das Werfen ein paar Schurken und Haufen von Schatz in einer eilig gemacht komplex. Genau wie in jedem anderen Media-Umfeld erfordert ein gutes Spiel eine solide Story und glaubwürdige Charaktere . Programmierer verwenden First Person Shooter (FPS) Creator auf Qualität Game Design über detaillierte Scripting konzentrieren. Anleitung
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Begin der Entwicklung der Storyline für Ihr Spiel. Der Bösewicht ist der wichtigste Charakter im Spiel . Ein guter Bösewicht lädt Spieler zu fordern und ihn besiegen . Lesen heroischen Fiktion und analysieren jeden Bösewicht die Motivation . Der Schurke kann tragisch sein , rücksichtslos , komisch oder ein Antiheld .
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Entwurf und definieren Sie Ihren Helden . Geben Sie ihm eine detaillierte Ursprungs. Antwort , warum er ein Held wird und was ist sein entscheidender Moment . Wählen Sie , wer seine Verbündeten im Spiel sein . Schreiben Sie eine kurze Übersicht für jeden von ihnen . Pflegen kleinere Konflikt zwischen den Helden und seine Verbündeten . In gute Spiele haben sogar Helden getrennten Tagesordnungen .
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Bewertung FPS Spiel verfügbar Packs für Spiel -Modelle und Ideen. Skizzieren Sie die Hauptfiguren. Schreiben Sie die Geschichte des Spiels , und erstellen Sie ein Storyboard für jedes Spielniveau . Fügen Lichter , Puzzles, Zimmer , Fallen und Feinde. Kaufe zusätzliche Model Packs für Ihr Spiel.
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Übersetzen die erste Ebene in FPS Creator . Klicken Sie auf " Add New Prefab " in der Library-Fenster . Wählen Sie ein Objekt und ziehen Sie es an den wichtigsten Design- Fenster , und fügen Sie dann alle Räume für deinen Level .
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Klicken Sie auf den " Marker "-Registerkarte, auf der Unterseite des Library-Fenster . Wählen Sie den "Player starten " grünen Pfeil. Das "R "-Taste dreht den Pfeil. Links klicken, um das Symbol in der Spiel-Level zu platzieren.
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Wählen Sie "Test Game" aus der Werkzeugleiste auswählen. Ziehen Sie Objekte in den Raum Spiel-Level . In Feinden und Waffen , um das Spiel Ebene, indem Sie die " Entities "-Registerkarte. Weiter regelmäßig das Spiel zu testen . Game-Designer werden Fehler im Programm mit dieser Technik zu finden.