" AdventureQuest Welten", abgekürzt " AQW , " ist ein Massively Multiplayer Online -Rollenspiel (MMORPG ), die Sie aus Ihrem Lieblings-Browser , ohne etwas herunterladen zu spielen. In " AQW ," kann man Spaß Kämpfen mit Monstern in Echtzeit zusammen mit Ihren Freunden kostenlos zu haben . Allerdings sind einige Quests und Monster zäh und sollten Sie überlegen , aufzugeben. Um diese Probleme zu überwinden, können Sie mit einem Trainer. Weiter mehr, können Sie Ihre eigenen Trainer in Visual Basic erstellen. Things You
Visual Basic 6 oder neuer
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie Visual Basic . Wählen Sie den " Standard EXE "-Projekt von der "New Project "-Fenster. Klicken Sie auf das kleine "Projekt" Knopf, den Sie an der Spitze des neuen Projekts und wählen Sie " Komponenten" aus der angezeigten Liste . Wählen Sie " Shockwave Flash Object " und klicken Sie auf "OK".
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des Projekts Werkzeugkiste gehen und finden Sie den Shockwave Flash-Komponente . Es sieht aus wie ein Stück Papier . Ziehen Sie die Komponente in das Formular und Größe ändern. Es spielt keine Rolle , wie groß Sie es machen.
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Klicke auf die neue Komponente in das Formular und gehen Sie zum Fenster "Eigenschaften" . Beachten Sie, dass Ihre neue Komponente Namen " ShockwaveFlash1 . " Drücken Sie die "Custom "-Taste und geben Sie die Film-URL und klicken Sie auf "OK". Sie können die Film-URL , indem Sie auf den " AQW " offiziellen Website zu finden, Einloggen , um zu spielen , die Anzeige der Seite Quelle und die Suche nach " gamefiles /. "
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Fügen Sie ein Textfeld und eine Schaltfläche, um Ihre Form , unter dem Flash-Komponente . Der rechten Maustaste auf die Schaltfläche und wählen Geben Sie diese , um einen Wert aus dem Textfeld zu senden, um " AQW " "View Code. ":
Private Sub Command1_Click ()-Aufruf ShockwaveFlash1.SetVariable ( " variable_name " , Text1.Text ) End Sub
Ersetzen " variable_name " mit dem Namen der variablen, die Sie ändern möchten , wie das Leben Variable. Sie müssen den Flash-Film zu dekompilieren , um die variablen Namen bekommen
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Fügen Sie diesen Code auf der Haupt- Code-Fenster , um das Spiel zu starten , wenn Sie den Trainer zu öffnen: .
Privat Sub Form_Load () ShockwaveFlash1.PlayEnd Sub
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gehen Sie auf " Datei " und klicken Sie auf " Projekt erstellen ", um Ihren Trainer zu kompilieren. Speichern Sie Ihre neuen Trainer und verwenden Sie es , wann immer Sie brauchen Hilfe bei der " AQW . "