Ein Java-Applet ist entworfen, um eine grundlegende Aufgabe innerhalb einer Web- Browser-Umgebung durchzuführen. Java-Applets sind in der Programmiersprache Java geschrieben. Sie können konfigurieren, ein Applet zu geometrischen Mustern und Figuren sowie Fotos und Grafiken anzuzeigen. Zeichnen einer Kugel in der Programmiersprache Java können durch die Arbeit mit dem "Graphics "-Klasse erfolgen. Mit einem einfachen Code , können Sie ziehen eine Kugel in Java. Things You
Integrated Development Environment (IDE) für Java
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Starten Sie den "IDE "-Symbolleiste , und klicken Sie auf " Datei", , dann "Neu" , um ein neues Java-Projekt
2
Klicken Sie auf " Java Application ", wenn Sie dazu aufgefordert werden
3
Nennen Sie das Projekt , und . . wählen Sie die Option eine Hauptklasse für die Kugel , dann nennen Sie die wichtigsten Klasse, wenn Sie dazu aufgefordert werden
4
Sie den folgenden Code in das Fenster, um eine Kugel zu erstellen : .
/////////////////////////////Paket ShapeApplet ;
import java.applet * ; . import java.awt * ; . öffentlichen Klasse Haupt extends Applet {public void init () {} public void paint (Graphics g) { g.fillOval (10, 10, 200, 200 );}} /////////////////////////////
5
Klicken Sie auf "Ausführen " und dann " Run Program ", um Ihre Kugel zu starten.