Poser ist eine 3D-Modellierung, Animation und Technik Anwendung von SmithMicro verteilt . Es wird verwendet, um fotorealistische Grafik zu machen, animierte Filme und Figuren zu schaffen , die in Poser verwendet oder exportiert zu anderen 3D-Programmen . Sie können Import -Modelle mit 3D-Anwendungen in Poser gemacht , ihnen eine Knochenstruktur und speichern Sie sie als Poser Figuren . Sie können weiter anpassen , indem sie die Zahlen Modifikationen auf die Gesichter und Kostüme . Anleitung
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Erwerben Sie ein 3D- Abbildung Modell . 3D-Charakter- Modelle können ohne Kosten im Internet gefunden oder gekauft werden . Sie können auch Ihre eigenen 3D- Modellierung in einem Charakter -Modellierung Anwendung wie 3dsMax , Maya, Lightwave oder Blender .
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Importieren Sie die 3D-Figur in Poser . Poser akzeptieren 3dsMax , DXF, Lightwave , Collada und Wavefront OBJ -Dateien. Klicken Sie auf die Registerkarte "Setup" und löschen Sie die Standard-Zeichensatz . Klicken Sie auf " Datei", Highlight "Import" und wählen Sie das Dateiformat für Ihr Modell . Navigieren Sie zu dem Verzeichnis, in dem das Modell gespeichert ist. Doppelklicken Sie auf die Datei , und es wird in den Laden "Setup Room. "
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hinzufügen Knochenstruktur in die 3D- Figur. Wählen Sie den "Knochen Creation Tool "-Symbol von den " Editing Tools. " Bones sind hierarchisch und die ersten Knochen Sie erstellen, wird das übergeordnete Knochen für das Modell sein . Zeichnen Sie die Knochen in den Oberkörper der Figur , wenn es ein Zweibeiner ist . Bringen Sie zusätzliche Knochen an den zentralen Knochen für den Armen, Beinen und Hals. Ihre Knochen werden an den Stellen , wo das Modell würde biegen, wie Schultern , Ellbogen, Knie , Nacken oder Taille verbinden .
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Nennen Sie die Knochen in der Hierarchie -Fenster auf der rechten Seite . Mit Namen wie Hüfte , Hals, rechte Schulter und linken Oberschenkel leicht mit zu arbeiten und passen Sie die Knochen. In der Hierarchie Fenster, werden Sie die Beziehung der Knochen zueinander zu sehen. Zum Beispiel sollte die rechte Schulter nach rechts Kragen darüber und dem rechten Unterarm darunter angebracht werden.
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Drehen Sie das Modell und stellen Sie die Lage der Knochen. In 3D-Raum werden Objekte wie Knochen auf der x- (links /rechts ), y ( oben /unten) und z (vorwärts /rückwärts ) Achsen befinden . Wenn Sie das Modell aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen , werden Sie die genaue Platzierung der Knochen im Modell zu sehen und kann sie mit der Einstellung " Übersetzen /Ziehen . "
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Gruppe die Knochen auf die Polygone des 3D-Modells mit dem " Verbund -Tool . " Klicken Sie auf die "Gruppierung Tool" und die " Group Editor "-Fenster öffnet sich . Verwenden Sie die Pfeile links und rechts , um durch die Knochen zu blättern. Die Polygone dass Poser hat zu den verschiedenen Knochen befestigt werden auf Ihrem Modell hervorgehoben werden. Verwenden Sie die "Gruppierung Tool" zu markieren und hinzuzufügen oder zu entfernen Polygone aus den Knochen .
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Klicken Sie auf das "Fenster" Drop-Down- Menü und wählen Sie "Joint Editor . " Klicken Sie auf die Knochen in dem 3D-Modell verwenden und die Zifferblätter im Gemischten Editor in der unteren linken Ecke des Bildschirms , um die Richtung der Bewegung jedes Gelenks anzupassen, wenn sie Biegungen und Wendungen.
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Speichern Sie die Modell als Poser Figur, dann wieder einlegen. Es wird in die " Pose "-Fenster zu laden. In diesem Fenster können Sie die Figur in einer Pose oder anwenden eine Animation einzustellen. Wenn die Knochen und Gelenke nicht funktionieren , wie Sie sie gedacht hatte , in das Setup- Zimmer zurückkehren und Anpassungen vornehmen, um die Figur.