Es gibt viele Spiele , die das beliebte Unreal Engine nutzen . Der Motor hat viele Varianten und Versionen . Allerdings sind die meisten Einstellungen für die Maschine selbst universal. Es gibt eine große Menge von Titeln, die den Motor zu nutzen. Das Wissen über die verschiedenen Tweaks und Einstellungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Spiele an Ihre Bedürfnisse und Vorlieben sowohl für die Optik und Leistung gerecht wird. Things You
Unreal Engine basierendes Spiel
Texteditor
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Suchen Sie das Verzeichnis des Spiels die Sie ändern möchten . Unreal verwendet ein " . Ini" -basierte Datei- Struktur für seine externen Konfigurationen . Die Dateien werden immer in das System-Verzeichnis des Spiels entfernt. Zum Beispiel, wenn Sie das Spiel " Raven Shield" ändern wollten, würden Sie auf die Raven Shield Ordner gehen und suchen Sie den Unterordner mit dem Namen System . Dort finden Sie die verschiedenen " . Ini" -Dateien. Die Haupt-Konfigurationsdatei wird das Spiel Titel von " . Ini" gefolgt sein . Also, in diesem Beispiel würden Sie für " RavenShield.ini "
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aussehen rechten Maustaste auf die Konfigurationsdatei, die Sie ändern möchten klicken . Öffnen Sie diese mit einem Texteditor. Sie dürfen nichts von dem Notizblock -Programm zu einer erweiterten Texteditor. Der Merkzettel Anwendung wird für fast alles ausreichen.
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Suche innerhalb der Konfigurationsdatei für den Abschnitt [ Engine.GameEngine ] . Die erste Einstellung , die immer in diesem Bereich ist " CacheSizeMegs = X " (wobei X gleich der Standard- Variable).
Diese Einstellung bezieht sich auf die Menge an Spiel- Daten, die in System-RAM gespeichert werden können. Standardmäßig ist dieser Wert auf einen konservativen Wert auf die Bedürfnisse einer Vielzahl von Systemen zu erfüllen. Normalerweise sind die Standardwerte 32 oder 64 . Allerdings, wenn Sie den minimalen Speicherbedarf und überschreiten mindestens die empfohlene Menge , kann dies sicher erhöht.
Erhöhung dieses Wertes kann die Ladezeiten zu verbessern und Stottern . Wenn Sie für die Konfiguration Gameplay , versuchen Werte wie 128 oder 256 . Wenn Sie diese Konfiguration für einen Game-Server versuchen Werte wie 368 oder 512 .
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dem Abschnitt [ D3DDrv.D3DRenderDevice ] gehen . Dies ist das Herz der Grafikqualität und Performance-Einstellungen . Hier finden Sie Einstellungen , die oft nicht in der GUI des Spiels. Unten ist eine Liste der gemeinsamen Variablen, die Sie in diesem Abschnitt und ihre Bedeutungen finden :
HighDetailActors = True : Diese Einstellung betrifft die Erhöhung der Menge von Polygonen , die verwendet werden , um die Zeichen zu machen sind . Wenn Sie einen Performance-Schub . Wenn Sie diesen auf false ergibt eine höhere Bildrate für nur einen etwas geringeren Bildqualität
UsePrecaching = True : . Diese Einstellung teilt den Motor , um die Daten zwischenzuspeichern Spiel vor dem Spiel oder Ebene eingeleitet . Dies reduziert in Spiel Stottern und sichert das Spiel läuft so glatt wie möglich . Diese Einstellung kann erhöhen Ladezeiten , wenn Sie eine schnelle Festplatte, die Sie versuchen , diese Einstellung auf True kann
UseTrilinear = True : . Trilinear Filterung ist eine Textur-Filterung Prozess, Bilder schärfer erscheinen und mehr definiert werden können. Wenn Ihre Grafikkarte ram ist nur die Mindestanforderung. Wenn Sie diesen Wert auf false wird ergeben Sie eine Bildrate Schub. Allerdings wird die Bildqualität leiden
ReduceMouseLag = False : . Smoothing Maus verwendet Ihre CPU , einen Algorithmus Anweisung auf Ihrem Eingabegerät, das sie wahrnehmen , als ob es sich bewegt " glatter " über den Bildschirm macht durchzuführen. Wenn Sie bemerken oft, dass Sie mit der Maus Bewegungen zu wichsen auf dem Bildschirm erscheinen, versuchen Sie, diesen Wert auf True, um zu sehen, ob Sie eine Verbesserung bemerken. Diese Einstellung ist von Vorteil für die älteren Kugelmäusen als es um optische oder Laser ist . Bitte beachten Sie, dass diese Einstellung auf True wird mehr Einsatz der CPU in Spiel hinzuzufügen. Der Unterschied ist jedoch gering , wenn Sie versuchen, die Leistung zu erhöhen , lassen Sie diese auf dem Standardwert
UseTripleBuffering = False : . Dieser Einstellung wird die Verwendung von drei Rahmen Pufferung. Diese Einstellung funktioniert nur , wenn Sie vertikale Synchronisation werden . Triple- Buffering wird in der Regel eine Steigerung der Leistung, wenn auch vertikale Synchronisation verwendet wird. Allerdings ist diese besondere Element des Motors in eine Menge von der Unreal -basierte Spiele fehlerhaft und wurde bekannt, dass tatsächlich die Leistung verringern
UseCubemaps = True : . Wird verwendet, um "fake" Reflexionen über Dinge wie in Spiel Glas machen , Wasser oder Kunststoff. Diese Einstellung kann geändert werden, um mit einem minimalen Verlust an Bildqualität auf false werden
UseCompressedLightmaps = True : . Diese Einstellung komprimiert die Licht Texturen des Spiels. Die Komprimierung bietet fast keine Bildqualität vorliegt. Allerdings wird , wenn Sie dies , um das Licht auf Texturen Falsch erscheinen etwas mehr knackig und definiert. Je nach Spiel und Hardware dies möglicherweise einen dramatischen Einfluss auf Ihre Leistung . Sofern das System bei weitem übersteigt die Spiele Anforderungen . Es ist am besten an der Rückstellung links
UseVSync = False : . Vertical Sync verhindert, dass Ihre Spiele Framerate von mehr als Monitore Bildwiederholfrequenz . Durch die Synchronisierung der Motoren Ausgang Frames zu den horizontalen Linien des Monitors. Wenn Sie High-End- Geräte und wollen die glatte Bild , aktivieren Sie diese Einstellung mit einem ziemlich heftigen Leistungseinbußen .
MinDesiredFrameRate = 30.000000 Die Unreal Engine Waage wieder ihre erweiterten grafischen Einstellungen , sobald Ihre Framerate unter diese Variable fallen gelassen wurde . Es wird anfangen, Einstellungen, die den geringsten Effekt auf das Aussehen des Spiels haben zuerst. Dann nach und nach zu reduzieren mehr und mehr Einstellungen, bis er den Wert Sie eingegeben haben hier erreicht hat . Wenn Sie eine Null- Verlust in der Qualität , unabhängig von der Bildrate möchten, geben extrem niedrige Werte wie 10 oder sogar eine
AvoidHitches = False : . Diese Einstellung versucht, Ihre Framerate von wild ist variabel zu halten. Der Motor wird versuchen, Ihre FPS im Durchschnitt , dass das Gerät in der Lage ist konsequent ausgeführt beschränken. Folglich wird diese Einstellung reduzieren Sie Ihre gesamte Bildrate und steigern Sie Ihre CPU-Auslastung. Wenn deine CPU eine höhere Klasse als Ihre Grafikkarte kann diese Einstellung auf True gedreht werden, um übermäßige Bildrate Fluktuation verhindern. Wenn aber , Sie haben ein ziemlich ausgewogenes System oder Ihre CPU der Engpass in Ihrem System. Lassen Sie diesen Wert an der False
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Scrollen Sie zum Abschnitt [ Engine.Player ] Suchen Sie nach dem folgenden Wert : .
ConfiguredInternetSpeed = xx Diese Einstellung bezieht sich auf die Bandbreite Zuweisung in Bytes pro Sekunde , die Sie für das Spiel haben . Wenn Sie auf eine schnelle Verbindung sind, können Sie dies auf 20000 gesetzt . Bitte beachten Sie , dass die Server diese Rate zu begrenzen. Allerdings wird es die Einstellung so hoch wie Sie können sicherstellen, dass Sie die verfügbare Bandbreite zu euch zu kommen auf Servern , die hohen Wert caps verwenden . Wenn Sie erleben Verzögerung oder wenn Sie einen niedrigen Upload-Geschwindigkeit haben, können Sie diesen Wert verringern , um eine Sättigung zu verhindern. 56k Nutzer sollten versuchen Werte wie 5000 .