Erstellen Computerspiele und Modifikationen verwendet werden, um weit schwieriger, als es heute ist. Glücklicherweise machen Tools wie Foto-und Level-Editoren die Arbeit des Designers viel einfacher . Eines der Stücke Unterschrift eines benutzerdefinierten Karte ist die Textur Schema , und oft ein Autor werden wollen, um die Original-Spiel -Dateien mit eigenen Entwürfen zu ergänzen. Dies ist ein sehr einfacher Prozess , und dieses Tutorial führt Sie durch den Prozess der Erstellung und Importieren von benutzerdefinierten Texturen in GTK Radiant gehen . Things You
GTK Radiant Fotoalben Schnittprogramm
Pakscape
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie Ihre Foto-Bearbeitungs- Programm . Wählen Sie ein neues Bild , und stellen Sie die Dimension von 512 512 . Eine neue Box öffnet sich . Dies ist, wo wir körperlich schaffen unsere Textur, entweder durch Ausschneiden und Einfügen von Bildern aus anderen Quellen oder durch die Malerei auf der Oberfläche des Bildes mit dem Pinsel-Werkzeug . Sobald Sie fertig sind , Ihre Textur zu schauen zufrieden , speichern Sie sie als . Png -Datei in einem leicht auffindbaren Verzeichnis.
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öffnen Pakscape . Klicken Sie auf das Symbol "Neu" in der linken oberen Ecke . Eine neue Box öffnet sich . Nun , wir wollen einen neuen Ordner in der Box über die Schaltfläche " Neuer Ordner "-Symbol erstellen. Wir müssen nun den Ordner, in dem Namen Ihrer Karte umbenennen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Karte heißt tacrypt.bsp , sollte der Ordner benannt werden " tacrypt . " Dies macht Organisation viel einfacher . Nun schneiden und fügen Sie Ihre Textur in den Ordner, den Sie gerade erstellt und umbenannt. Nun, auf das Speichern-Symbol klicken . Hier ist, wo es einfach ist, einen Fehler zu machen . Stellen Sie sicher, dass das Verzeichnis Pakscape wird , um Punkte zu Ihrem "Base "-Ordner , die in befindet sparen "Game -Daten. " Dann auf das Dropdown- Menü und wählen Sie " Quake 3 File - . ( . PK3 ) " Dies ist das Dateiformat, das Radiant und das Spiel selbst wird zu lesen, und es ist absolut unerlässlich, dass es auf diese Weise gerettet werden.
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öffnen Radiant . Öffnen Sie Ihre Karte . Wählen Sie nun Texturen aus der Symbolleiste. Eine Dropdown-Liste aller verfügbaren Map-Namen erscheinen soll. Wählen Sie Ihre Karte aus der Liste. Nun sollten Sie Ihre eigene Textur Pop-up in die Textur /Shader Systray am unteren rechten Ecke des Bildschirms , bereit für den Einsatz .