using namespace std;
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erstellen Sie zwei Arrays von Strings. Ein Array ist ein Container, der eine Sequenz von Objekten enthält , und sie sind perfekt zum Halten der Anzug und Wert einer Spielkarte . Bei einer Standard- Deck, minus die Joker -Karten, können Sie schreiben, die folgenden zwei String-Arrays : String
suit [ ] = { "Diamonds" , "Hearts ", " Spades ", " Clubs "} ;
String Nominale [] = {" Zwei ", " Drei ", " Vier ", " Five" ,
"Sechs ", " Sieben ", " Acht ", " Nine ", " Ace "," King " ,
" Queen " , " Jack " }; schreiben
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eine Funktion, die nach dem Zufallsprinzip bestimmt den Anzug und Wert einer Karte . Rufen Sie diese Funktion " getCard " und haben es auszugeben einen String . Schreiben Sie die folgenden , um ein Skelett aus dieser Funktion zu erstellen :
String getCard () {}
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Füllen Sie die Funktion , indem Sie den Code für notwendig, eine zufällige Karte . Der gesamte Code in die Schritte 6 bis 11 müssen in - zwischen gelegt werden die geschweiften Klammern des " getCard "-Funktion .
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Deklariert eine Text-String , der eine Karte darstellt , was kann getan werden , indem Schreiben Sie einfach die folgende :
String -Karte;
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erstellen Sie zwei Integer-Variablen , die zufällige Werte zu schaffen . Die erste Variable schafft Werte zwischen 0 und 11, und ist ideal für die Bestimmung der zufällig Nennwert von einer Karte. Die zweite Variable schafft Werte zwischen 0 und 3 , und ist für die Bestimmung der Klage einer Karte geeignet
int cardValue = rand ()% 12; .
Int cardSuite = rand ()% 4 ;
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in den Nennwert der Zeichenfolge "Karte" wie folgt aus:
Karte + = Nominale [ cardValue ] ;
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Platz ein Teiler in - zwischen der Karte und Anzug Wert wie folgt aus:
Karte + = " von ";
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Fügen Sie die Farbe der Karte , um die Zeichenfolge wie folgt :
Karte + = suit [ cardSuite ] ;
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Ausgang der String und beenden Sie die Funktion , indem Sie die folgenden Schritte aus:
Rückkehr Karte;
12 < p> erstellen Sie eine main-Funktion. Dies ist der Einstieg in das Programm , und es ist, wo es die Ausführung beginnt .
Int main () {}
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: Der Code von den übrigen Schritte müssen in - zwischen den geschweiften Klammern der main-Funktion , unten gehen schreiben Sie die folgende Anweisung, um die Spieler fragen, wie viele Karten er gerne zeichnen:
cout << " wie viele Karten möchten Sie ziehen? " << endl;
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Declare eine Integer-Variable , die die Anzahl der Karten, der Spieler möchte zeichnen speichert , sondern setzen Sie ihn auf jetzt Null :
int numberOfCards = 0 ;
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schreiben Sie die folgende Anweisung, um den Wert von der Tastatur greifen und setzen Sie sie auf die Variable " numberOfCards ", wie folgt aus:
cin >> numberOfCards ;
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erstellen for-Schleife , die den gleichen Code wiederholt so oft wie der Benutzer mit dem " numberOfCards " Wert gewählt hat. Dann rufen Sie oder rufen Sie die Funktion " getCard ", um eine zufällige Karte zu erzeugen. Sie können einen Text zu auszugeben , wie folgt aus:
for (int i = 0; i < numberOfCards ; i + +) {
cout << " Sie zog eine :" < < getCard () << endl; }
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Kompilieren Sie das Programm durch Drücken der grünen Taste "Play" . Dies schafft eine einzelne ausführbare Datei aus all diesem Quellcode. Diese Datei wird automatisch für Sie ausgeführt werden , so dass Sie Ihr eigenes Spiel zu spielen . Wenn Sie Typ in vier , erhalten Sie möglicherweise Ausgabe, die wie folgt aussieht:
Sie zog ein : Sieben Clubs
Sie zog ein : Queen of Diamonds
Sie zog ein : Seven of Diamonds
Sie zeichnete ein : Acht of Spades