In der Informatik , Algorithmen beruhen auf Daten, Strukturen, um ihre Aufgaben effizient und effektiv auszuführen. Sobald eine Datenstruktur eingeführt worden , können Algorithmen entwickelt, getestet und ausgeführt werden . Datenstrukturen und Algorithmen sind in fast jedem Computer -Software-Programm auf dem Markt verwendet . Über Datenstrukturen
In der Informatik ist eine Datenstruktur, ein Weg, der Organisation und Speicherung von Daten ; Datenstrukturen zu suchen , um die Effizienz von Speichern und Abrufen von Daten in einem Computer zu maximieren. Verschiedene Arten von Datenstrukturen sind für unterschiedliche Aufgaben geeignet - zum Beispiel B- Bäume werden oft für die Verwaltung von Datenbanken verwendet, während Hash-Tabellen für Compiler verwendet werden. Konzeption und Umsetzung einer effizienten Datenstruktur ist für die Gestaltung von effizienten Algorithmen für ein Computerprogramm unerlässlich.
Über Algorithmen
In der Informatik ist ein Algorithmus, eine Reihe von eindeutigen Anweisungen verwendet, um eine spezifische Leistung für jeden legitimen bekommen - das heißt, anerkannt - Eingang . Algorithmen beruhen auf Datenstrukturen , erfolgreich zu sein - es muss eine Datenstruktur vorhanden sein, bevor Algorithmen entwickelt und getestet werden. Deshalb glauben einige Programmierer , dass das Geheimnis um die Entwicklung guter Software in der Gestaltung und Nutzung von effizienten Datenstrukturen anstatt clevere Algorithmen liegt .
Brute Force Algorithmen
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" Brute-Force "-Typen sind einige der grundlegendsten und direkten Algorithmen. Wie der Name schon sagt, benötigen Brute-Force- Algorithmen die Aussage des zu lösenden Problems sowie explizite Definitionen der verschiedenen Komponenten werden , um richtig zu arbeiten. In Computer-Programmierung, sind Brute-Force- Algorithmen zur Berechnung von Fakultäten , Potenzierung , um Matrizen multiplizieren oder für einen Wert die Schlüssel in einer bestimmten Liste zu suchen .
Divide ( oder Abnahme) and Conquer Algorithmen
Divide and Conquer sind einige der bekanntesten Algorithmen , und sie werden in der Regel verwendet, um rekursive Algorithmen konstruieren - eine Art positive Feedback-Schleife . Getreu ihrem Namen , teile und herrsche Algorithmen teilen ein Problem in zwei kleinere Probleme , dass jeder leichter zu bewältigen und zu lösen getrennt ; die einzelnen Lösungen werden dann kombiniert werden, um das ursprüngliche Problem zu lösen. In verringern und herrsche Algorithmen wird das ursprüngliche Problem bis zu einer Größe skaliert, dass der Algorithmus verwalten können. Sobald die Lösung gefunden wird, wird es wieder an die Größe des ursprünglichen Problems . Abnahme und herrsche Algorithmen werden auch als induktive oder inkrementelle Algorithmen bekannt.
Transform and Conquer Algorithmen
Transform und herrsche Algorithmen lösen Probleme in der Programmierung in eine von drei Möglichkeiten , die alle davon betreffen die Umwandlung - oder übersetzen - das Problem etwas mehr überschaubar. Ein transformieren und erobern Algorithmus könnte das Problem zu einem einfacheren Beispiel des gleichen Problems in einem Prozess bekannt als transformieren "Instanz Vereinfachung . " Sie könnten auch zu verwandeln , das Problem auf eine neue Darstellung des Problems, das heißt " Darstellung zu ändern." Schließlich , zu transformieren und zu erobern Algorithmen können auch übersetzen das Problem in einem anderen Problem, das leichter zu lösen ist ; diese letzte Methode wird aufgerufen
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