? Buffering ist eine Programmiersprache Methode zur vorübergehenden Speicherung von Daten . Normalerweise wird ein Puffer eine Verzögerung oder einen Wartezustand für Daten, die zur Verwendung durch ein anderes Programm bestimmt ist . Programme für verschiedene Arten von Anwendungen geschrieben betreiben unterschiedliche Konventionen über die Verwendung von Puffern . Data Exchange
gesendete Informationen von einer Anwendung zur anderen kann nicht immer sofort übertragen werden. Das empfangende Programm ist eventuell beschäftigt und warten, dass es auf eine Anfrage zu reagieren wäre das aufrufende Programm zu hängen verursachen. Programme, die regelmäßig mit jeder anderen Einrichtung einer " Pipeline ", die einen Puffer für Befehle ist zu kommunizieren. In diesem Fall ist der Puffer eine Datei . Das aufrufende Programm sendet die Anfrage unten in der Pipeline , schreibt Daten auf die Datei und dann wieder auf andere Aufgaben , regelmäßige Überprüfung eine andere Puffer , um zu sehen , ob das andere Programm hat die Anforderung erfüllt und die Ergebnisse schriftlich .
Netzpuffer
Buffering verlangsamt die Übertragung von Daten über Netzwerke und kann ein Problem für interaktive Anwendungen wie Internet-Telefonie führen. Verzögerung auf einer Internet- Telefon tätigen können das Gespräch unmöglich, aber keine Partei ist ermächtigt, das Problem zu lösen. Die Verzögerung wird durch Puffer auf viele Router zwischen den beiden Endpunkten der Verbindung verursacht. Router Puffer Daten zu warten, für ihre ausgehenden Verbindung verfügbar wird. Netzwerk Staus verursacht Netzwerk Pufferung. Netzwerk -Gateways auch puffern Daten, so dass sie für Unbefugte Daten oder Viren überprüft werden können . Das Prüfprogramm kann nicht so schnell ist wie die Geschwindigkeit der eingehenden Daten zu arbeiten , so sichert Daten in einem Puffer , bis das Paket Inspektion erreicht das Ende der Übertragung . Viele Entgegennahme von Anträgen Puffer ankommenden Daten aus dem Netz , weil die Daten in der richtigen Reihenfolge ankommen .
Multimedia Buffer
Puffer werden nicht nur durch Programme zum Senden Daten aus, aber auch Programme lesen ankommenden Daten in Puffer . Das Beispiel , dass die meisten Internet-Nutzer Erfahrung ein Media-Player Pufferung gestreamte Inhalte . Video -Player Puffer Inhalt , wie es kommt . Sie sind in der Lage zu spielen beginnen , bevor alle Inhalte der Datei angekommen ist. Allerdings, wenn der Spieler läuft mit einer schnelleren Geschwindigkeit als die Netzwerkverbindung , wird es warten, um die Datei anzuzeigen , bis er genug hat Inhalt , keep it going , während der Rest der Datei kommt . Oft ist die Schätzung , welcher Anteil wird in den Puffer benötigt wird, ist nicht korrekt und der Spieler beginnt , die die Video-oder die Wiedergabe des Sounds , nur um Pause auf halbem Weg durch , weil es von Inhalt ausgeführt wurde , um zu zeigen .
Buffer Overflow
meisten Programme gelesenen Daten in Segmente . Anwendungen sind nur in der Lage, mit den Dateien in einem vertrauten Format geschrieben arbeiten. Dies ermöglicht ihnen zu vertrauen, dass ankommende Daten auf der Programme maximale Größe vorgestellt. Wenn das Programm eine größere Menge Daten als die Erinnerung Struktur darauf vorbereitet , es zu halten hat , wird ein Fehler auftreten . In diesen Fällen wird das Programm abstürzen und berichten über einen " Buffer Overflow . " Dies bedeutet, dass es nicht verarbeiten kann , so viele Daten im Puffer .