Macromedia Flash können Sie interaktive Multimedia-Dateien für den Einsatz in einer Vielzahl von Kontexten sowohl für den Desktop und das Web. Erste Schritte mit Macromedia Flash-Authoring gestartet kann eine einschüchternde Aussicht scheinen, aber die Schnittstelle ist einfach, mit nach nur einer geringen Menge an Einsatz zu arbeiten. Zunächst umfasst Flash-Entwicklung zu lernen, wie die Schnittstelle funktioniert und was die grundlegenden Bestandteile einer Flash-Datei sind . Dateien
Wenn Sie Dateien im Macromedia Flash-Authoring- Umgebung zu entwickeln , werden die Dateien mit " . Fla "-Erweiterung gespeichert werden. Diese Dateien können nur in der Authoring-Umgebung geöffnet werden , sie enthalten die Medien, Code und andere Elemente angeben , was passieren wird , wenn Sie Ihre endgültige exportierten Film angesehen wird. Wenn Sie kompilieren und exportieren Sie Ihre Flash- Arbeit , generieren Sie . Swf -Dateien. Dies sind die Dateien, die Sie über das Internet ( und den Zugang über einen Web- Browser ) oder auf einem beliebigen Computer mit Flash Player installiert haben.
Symbole
bereitstellen Wenn Sie eine erstellen kann Flash-Datei , kann es gehören importierte Medien Ressourcen und interaktive Steuerelemente . Flash- optimiert diese Ressourcen und gibt Ihnen Kontrolle über ihr Verhalten zu kontrollieren , indem Symbole . Um ein Symbol zu erstellen, wählen Sie ein Element , drücken Sie "F8 ", um sie zu konvertieren , und wählen Sie ein Symbol aus. Graphic Symbole sind Bilder und können ihre Farbeigenschaften geändert . Movie Clips haben ihre eigene Timeline , kann innerhalb eines . Swf spielen und kann mithilfe von ActionScript geregelt werden. Buttons kann auch mit Code und haben ihr Aussehen diktiert für verschiedene Benutzer-Interaktionen .
-Code
Sie Flash-Filme ohne Codierung erstellen können , aber in den meisten Fällen ActionScript-Code beteiligt ist. ActionScript -Code kann innerhalb einer Flash-Datei selbst oder in externen einbezogen werden. " Als" Dateien . ActionScript-Code kann verwendet werden, zu diktieren, was passiert, wenn der Benutzer interagiert mit Videoclips und Buttons , als auch, was passiert, an bestimmten Punkten während der Wiedergabe . ActionScript -Code kann auch anrufen und die Interaktion mit XML-Ressourcen , PHP Scripts und HTML-Seiten im Internet Standorten.
Timeline
Die Timeline ist der Schlüssel zur Flash-Animation . Jedes Flash-Datei hat eine eigene Timeline , die gesehen quer über den oberen Rand des Fensters werden kann. Movie Clips haben auch ihre eigenen internen Timelines . Die Timeline hat Schichten , auf der Sie Elemente wie Symbole im Bühnenbereich des Flash-Dokuments enthalten kann. Was auch immer auf der Bühne auf einem bestimmten Zeitleistenbild ist das, was der Benutzer an diesem Punkt während der Wiedergabe zu sehen. Sie können Flash " Tweens " auf Sequenzen entlang der Zeitleiste animieren .
Bibliothek
Die Bibliothek ist, wo ein Flash-Dokument hält Ihre Ressourcen. Diese Ressourcen können gehören importierte Mediendateien wie Audio, Bilder und Video. Die Bibliothek enthält auch alle Symbole die Sie erstellt haben . Immer wenn Sie eine Medien -Datei zu importieren , um das Flash-Dokument , wird eine Kopie davon in der Bibliothek gespeichert werden. Das Bedienfeld Bibliothek ist normalerweise sichtbar auf der rechten Seite des Fensters , oder geöffnet werden kann mit "Fenster ", " Bibliothek werden. "