Flash CS3 ist ein leistungsfähiges Multimedia-Programm ermöglicht den Designern, komplexe Projekte mit Interaktivität Animationen, Videos , Grafiken und Bilder zu erstellen. Ein professioneller Ebene Kenntnisse in Flash ist notwendig für komplexe Projekte Interaktivität mit ActionScript Programmiersprachen. Doch eine grundlegende Kenntnis des Programms ermöglicht es Designern, kleinere Projekte mit einfachen interaktiven Elementen zu erstellen. Verwenden Sie die Adobe Tutorials im Zusammenhang mit diesem Artikel, um besser zu verstehen, das Programm , seine Werkzeuge und wie die verschiedenen Elemente in dem Programm zu kommunizieren, um eine Flash-Projekt zu produzieren. Anleitung
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Öffnen Sie Flash und wählen Sie den Typ der Datei notwendig, um Ihr Projekt zu erstellen und stellen Sie Ihre Bühne Dimensionen. Wählen Sie aus dem "General Neues Dokument " oder von der "Neu aus Vorlage" Option . Für dieses Tutorial , wählen Sie " Flash-Datei ( ActionScript 2.0) " aus dem neuen Dokument -Option. Legen Sie die Größe der Bühne steht , die die endgültige Ausgabe Größe Ihres Projekts und wird als Arbeitsbereich in Flash , knapp unterhalb der Timeline befindet dienen . Gehen Sie auf " Eigenschaften" > "Größe" und geben Sie die gewünschten Abmessungen .
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Erstellen Sie eine neue Ebene in der Timeline , indem Sie " Einfügen" > " Zeitleiste " > "Ebenen" und geben die Ebene einen Namen auf seine Funktion , wie Navigation, Bilder oder Hintergrund basiert. Ebenen , um die verschiedenen Elemente, die Sie in Ihrem Projekt die Timeline zu finden sind. Jeder Frame stellt eine Seite oder einen Zeitpunkt in das Projekt. Zum Beispiel kann die Frame 1 Startseite einer Website oder der ersten Sekunde an in einem 30-Sekunden- Animation. Die Timeline enthält alle Frames und die Abspielposition , die von ActionScript -Programmierung gerichtet wird, um auf die gewünschte Rahmenfarbe Zahl landen und zeigt die Inhalte in jedem Rahmen eines jeden aktiven Schicht, die einen Rahmen mit einem Keyframe .
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erstellen Keyframe für die Platzierung Inhalte innerhalb des gewünschten Rahmen neben der Schicht arbeiten Sie in. sind Sie mit dem Auswahl -Werkzeug an der Spitze der Tool- Bar , und klicken Sie auf den Rahmen neben dem Layer- Sie Inhalte in findet auf der Bühne angezeigt . Gehen Sie auf " Einfügen" > " Zeitleiste " > " Schlüsselbild " und drücken Sie die Maustaste los. Sobald Inhalte auf der Bühne erscheint in diesem Rahmen wird die klare Kreis zu einem schwarzen Kreis zu konvertieren.
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Platz Inhalte auf der Bühne mit den Rechteck, Oval oder Text -Tools oder importieren Sie Ihre Vermögenswerte in der Bibliothek und ziehen Sie sie auf die Bühne. Assets sind die Grafiken , Bilder und Videos aus Flash erstellt und muss in das Programm , an dem Projekt verwenden importiert werden. Importieren Sie die Vermögenswerte , indem Sie auf "Datei" > "Importieren" > " In Bibliothek importieren " und im Anschluss an die Dialogfelder, die entsprechenden Dateien zu passen. Eine Bilddatei mit einer JPG -Datei Erweiterung wird ein anderes Dialogfeld dann eine PSD -Datei und Flash- Bild müssen sie nach Ihren Wünschen zu importieren. Die Bibliothek hilft Ihnen bei der Organisation Ihres Projekts Vermögenswerte mehr Inhalte hinzugefügt .
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Konvertieren eines Objekts in einem Symbol , um die Interaktivität zu Ihrem Projekt hinzuzufügen . Erstellen eines interaktiven Symbol wird damit ein Benutzer mit dem Projekt und der ActionScript mit dem Symbol zugeordnet werden Flash- sagen, wie man das Symbol auf die Aktionen des Benutzers basierend behandeln zu kommunizieren. Ein gemeinsames Symbol ist der Button, der in der Navigation von Webseiten eingesetzt werden kann und die Abspielposition zu sagen, um ein anderes Bild oder eine Seite in eine Webseite gehen , wenn ein Benutzer geht an den Knopf . Wählen Sie das Objekt mit dem Auswahl- Werkzeug und gehen Sie auf " Ändern " > " Neues Symbol " und wählen Sie das gewünschte Ergebnis des Objekts, entweder ein Button , Symbol oder Film . Beschriften Sie die Erstellung mit den vorgesehenen Ergebnis , wie Home-Taste , um die Vermögenswerte in der Bibliothek organisiert zu halten .
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In ActionScript auf eine Schaltfläche oder Symbol , indem sie die mit dem Asset Selection Tool und gehen auf "Fenster" > " Aktionen " , während immer noch die Auswahl der konvertierte Objekt und fügen eine ActionScript des Vermögenswertes. Zum Beispiel für die " Über "-Knopf auf einer Website erzählen Flash, um die Abspielposition zu dem zweiten Rahmen , der die " About Us" Seite über den folgenden Code enthält senden : on ( release) { gotoAndStop (2 );}
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Fügen Sie eine Stop- Aktion zu jedem Rahmen in dem Projekt , wenn Sie den Aufbau einer Website oder ähnliches Projekt mit mehreren Frames oder die Playhead laufen ständig die Schaffung eines blinkenden Effekt wird als es lädt schnell jeden Frame oder Seite des Projekt . Erstellen Sie eine separate Ebene in der Zeitleiste markiert Aktionen und sicher sein, es liegt an der Spitze der Layer- Liste. Ändern Sie den Speicherort , indem Sie die Ebene und ziehen Sie den Namen an die Spitze der Zeitleiste bei gedrückter Maustaste . Markieren Sie jedes Bild in der Zeitleiste neben dem Layer- Aktionen und gehen Sie zu "Windows " > " Aktionen " und fügen Sie das folgende Skript zum Rahmen: stop (); Der Stopp- Skript wird die Abspielposition auf dieser Rahmen zu halten und erst bewegen eine andere Taste oder ein Skript in Frame 2 leitet die Playhead anderswo innerhalb des Projekts.
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Speichern Sie die Datei und tragen Sie eine Vorschau auf die Funktionalität des ActionScript hinzugefügt, um dieses Projekt zu testen. Wenn ein Problem vorhanden ist, wird der "Compiler -Fehler" -Fenster erscheint auf dem Bildschirm und suchen Sie die Scripting- Probleme in der Website.