Die Partikelsimulation Effekt in " Adobe After Effects " erstellt 3D- Partikel , die sich bewegen basierend auf vorgegebenen Aktionen einzustellen. Anstatt nur mit zufälligen Formen und Designs , können Sie die Partikel mit einem neuen Objekt wie aa fliegender Vogel ersetzen. Die zufällige Bewegung der Teilchen wird ein einzelner Vogel in eine realistisch aussehende Herde von Vögeln, die über den Bildschirm in 3D-Raum fliegen offensichtlich zu verwandeln. Anleitung
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Drag -and-Drop ein Hintergrundbild auf der "Composition "-Symbol am unteren Rand des Fenster "Projekt" . Dadurch wird eine neue Zusammensetzung und Anwendung der Hintergrund. Wenn Sie wollen, dass die Vögel realistisch aussehen Einsatz einen Hintergrund, der eine natürliche Basis und eine weite Himmel , die Vögel fliegen zeigen verfügt .
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der rechten Maustaste in die Fenster "Ebenen" und wählen Sie " Neu "und" feste ". Klicken Sie auf" OK " im Dialogfeld und ein gefärbter Feststoff wird auf dem Bildschirm erscheinen .
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Typ in " Particle Playground " in der "Effekte und Presets "-Fenster. Ziehen Sie den Effekt auf die feste Farbschicht . Der Feststoff wird verschwinden und mit der Partikel-Effekt ersetzt werden.
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Klicken Sie auf das "Effect Controls" -Fenster. Unterhalb der "Particle Playground" Effekt Listen von Optionen. Ändern Sie die " Partikel pro Sekunde " auf " 0". Dies wird eine Menge der Teilchen , die sich der Bildschirm zu entfernen.
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Stellen Sie die Positionen, die Sie wollen, dass die Vogel ist in fliegen an . Ändern Sie die "Rotation" auf die Richtung, die Sie wollen, dass die Vögel zu fliegen. Scrub durch das Video zu sehen, wie die Partikel über den Bildschirm fliegen.
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Ändern Sie die Schwerkraft , um eine realistische fliegende Bewegung für die Vögel hinzuzufügen. Irgendwo zwischen "5" und "9" schaffen verschiedene Formen des Fliegens und gleiten . Scrub durch das Video , um die Animation zu sehen.
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Ändern Sie die " Barrel Radius" auf "50 ". Dadurch werden die Vögel mehr ausbreiten und halten sie von einander überlappen zu viel. Wenn Ihr noch Partikel überlappen , können Sie die Zahl auf " 75 ", " 100 einstellen " oder irgendetwas dazwischen .
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Stellen Sie die "Direction willkürlich verteilt " bis "15 . " Dies hält die Herde zusammen und organisiert , wie es über den Bildschirm fliegt .
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Fügen sie Ihren Vogel Animation auf die Fenster" Ebenen " . Der Vogel Animation sollte einen transparenten Hintergrund und eine stetige flattern realistisch aussehen . Wenn Sie nicht über einen Vogel Animation , können Sie eine aus einem Lager -Website herunterladen.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " Ebenenmaske " Untermenü. Wählen Sie den "Drop- Down" -Menü und wählen Sie den Vogel Animation Datei. Sofort alle Teilchen wird mit Ihrem Vogel Animation ersetzt werden. Klicken Sie auf "Visible "-Symbol neben dem Original Vogel Schicht zu entfernen , dass aus, die auf der Animation.
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Klicken Sie auf das "Time Offset Map" -Menü in der "Layer Map "-Menü . Wählen Sie den " Relative Random" -Option. Stellen Sie den "Time Max " auf " 0,5 " und dieses wird jedem Vogel eine andere Zeiteinstellung und Flügel Animation als es fliegt .
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " RAM-Vorschau "-Symbol in das Spiel steuert . Das Video wird gerendert alle Vögel und automatisch abspielen . Passen Sie die Menge der Vögel oder "Time Max" , wenn nötig , und das Projekt abgeschlossen ist.