Eines der coolsten Dinge , die in Filmen verwendet in diesen Tagen sind computer-generierte Zeichen . CGI macht es möglich, Zeichen, die nicht existieren kann in der realen Welt zu erstellen und sie in Orte, die Sie nie leisten können, zu bauen. Früher war es so , dass ein CGI Film, den Sie benötigt massiven vernetzten Computern und einige sehr teure Software wie Maya oder Lightwave machen . Aber Sie können jetzt ziemlich billig Programmen wie Poser Pro und Vue unendlich bis einige sehr beeindruckende CGI Filme zu machen. Things You
Poser Pro
Vue Infinite
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
öffnen Poser Pro. Dann auf die " Fakten" Bibliothek auf der rechten Seite gehen und eine Zahl, die Sie verwenden möchten. Um es in der Szene zu setzen , auf der Single " Arrow" am unteren Rand klicken . Dies ändert sich die Standard- Figur für den man abgeholt .
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Zum " Figures" Bibliothek wieder und laden ein paar Kleidungsstücke für die Figur in die Szene. Beachten Sie, dass die Kleidung wurde speziell für die Figur, die Sie verwenden gemacht hat . Dann rufen Sie die " Menu", klicken Sie auf " Bild ", und wählen Sie dann " Passen Sie sich an Figur . " In dem Dialogfeld, das erscheint, wählen Sie den Namen der Figur Ihnen abgeholt. Nun ist die Kleidung wird auf die Abbildung und Biegung halten und bewegen Sie mit ihm.
3
den " Camera" Kontrollen auf der linken Seite auf und klicken Sie auf den "Key" Sie sehen es . Dies wird auf die automatische Key-Framing- drehen .
4
Wählen Sie die Figur aus dem kleinen Dropdown an der Spitze der Szene Fenster . Dann nutzen Sie die "Parameter Dials " auf der rechten Seite , um die Figur darstellen . Sie können verbiegen Einzelteile oder bewegen Sie die Figur an eine andere Position , oder sogar ändern Mimik.
5
auf die " Time Line " auf den Grund zu gehen , und wählen Sie einen Rahmen weiter über , sagen Rahmen 15 . Verwenden Sie nun die "Parameter Dials " , um die Figur wieder zu bewegen . Weil du auto key Framing eingeschaltet haben, werden Poser automatisch alle Bilder dazwischen. Dies wird als " Tweening . " Speichern Sie die Datei .
6
der "Layers Panel" auf der rechten unteren Go , und klicken Sie auf den " Ground" Artikel . Nun zum "Objekt" und wählen Sie "Edit Object Werkstoff . " In dem Fenster , das geöffnet wird , um zu blättern "Landschaften ", und wählen Sie eine Grundebene Textur, wie " Grass. "
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auf "Datei" gehen und auf " Importieren". Blei Vue dem Poser animation Datei, die Sie gespeichert haben, wählen Sie es aus und klicken Sie auf OK. Wenn dies das erste Mal, wenn Sie eine Datei importiert haben von Poser , werden Sie zur ersten Führung Vue Ihre Poser EXE-Datei im Verzeichnis Poser haben . Danach sollten Sie in der Lage sein , um die Datei zu importieren. Wenn Vue Sie fragt nach zusätzlichen Details , wie Sie wollen , um die Datei zu importieren , sollten Sie mit allen Standardeinstellungen zu gehen, außer, dass sollten Sie es von Import ein " Single Frame " auf " Alle importieren ".
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Jetzt, mit dem ersten Frame in der Zeitleiste ausgewählt , die Figur zu positionieren , wo Sie wollen in der Szene. Klicken Sie auf das Symbol render Animationen in der Zeitleiste , wählen Sie die Geschwindigkeit, Größe , Dateiformat und andere Attribute, die Sie möchten, und klicken Sie auf " Rendern ".