" . Fla " Hinzufügen eines schnellen Vorlauf -Taste, um eine Adobe Flash -Datei scheint potenziell heikle das erste Mal, wenn Sie eine . Die Schaltfläche erfordert mehrere Zeilen Code. Der erste Teil des Codes erzählt den Flash-Player , um die Rate der Frames gespielt wird , wenn die Taste gedrückt wird zunehmen. Der zweite Teil erzählt die Spieler bis zum Ende überspringen, wenn es nicht genügend Frames im Film gelassen , um die erste Funktion zu erfüllen. Außerdem fügen Sie Code, um die Spieler zu sagen, die Vorlauf- Funktion zu stoppen , wenn die Taste losgelassen wird. Anleitung
Platzierung der Buttons
1
starten Flash und öffnen Sie ein " . Fla "-Datei. Fügen Sie eine neue Ebene in der Timeline , indem Sie auf die " Neue Ebene " in der " Timeline "-Panel . Benennen Sie die Ebene, indem Sie ihren Namen und Schreibarbeiten "Button . "
2
Klicken Sie auf das Menü "Fenster" die Option " Allgemeine Bibliotheken " und klicken Sie auf " Buttons. " Die Tasten Bibliothek öffnet sich in einem neuen Panel . Doppelklicken Sie auf das "Classic Buttons "-Ordner , dann " Wiedergabe ". Wählen Sie die " Gel Fast Forward" -Taste und ziehen Sie es auf die "Scene "-Fenster. Das Fenster "Eigenschaften" öffnet sich.
3
Type " forward_btn " in der " Instance Name "-Feld der "Eigenschaften" .
die onPress Funktion
4
Klicken Sie auf das Menü "Fenster" und wählen Sie " Aktionen . " die folgenden Zeilen Code machen den Film dreimal schneller als die "Fast Forward" -Taste gedrückt wird .
5
Type " forward_btn.onPress = function () {" in der ersten Zeile und drücken Sie " Enter".
6
Type " _ root.createEmptyMovieClip ( " controller_mc " ; , 1); . . " in der zweiten Zeile und drücken Sie" Enter "
7
Type" controller_mc.onEnterFrame = function () {" in der dritten Zeile und drücken Sie" Enter "
Seite 8
Type " _root.gotoAndStop ( _root._currentframe +3 )," in der vierten Zeile und drücken Sie " Enter".
9
Typ "if ( _root._currentframe +3 > _root._totalframes ) {" in der fünften Zeile und " _root.gotoAndStop ( _root._totalframes ) " in der sechsten Zeile . Dieser erzählt die Taste, um zum Ende des Films gehen, wenn das "Fast Forward" -Taste gedrückt wird , wenn es weniger als drei Frames übrig sind.
10
Type " }" in den Zeilen sieben, acht und neun zu beenden diesen Teil des Codes.
die onRelease Funktion
11
Type " forward_btn.onRelease = function () {" in der 10. Zeile der " ; Aktionen " aus und drücken Sie " Enter "
12
Type" controller_mc.removeMovieClip (); . " in der 11. Zeile und drücken Sie" Enter "Type" } " in der nächsten Zeile auf diese zu schließen. Teil des Codes .
13
Erlauben Sie dem Benutzer, die "Fast Forward" -Taste loslassen , auch wenn die Maus nicht über der Schaltfläche durch Eingabe drei weitere Zeilen Code bereit . Type " forward_btn.onReleaseOutside = function () . ; In der letzten Zeile {" in der nächsten Zeile der " Aktionen "-Panel , und dann " controller_mc.removeMovieClip ()" in der nächsten Zeile , gefolgt von " } "
14
Testen Sie die Taste. Klicken Sie auf das Menü "Datei" , wählen Sie "Vorschau ", dann auf " Flash. "