Erstellen einer Schaltfläche in Flash CS3 ermöglicht dem Programmierer, Logik, um jedes Element auf dem Bildschirm hinzufügen , es ein Bild , Objekt, Video-oder Grafik . Logic ermöglicht Interaktion zwischen dem Publikum und dem Projekt erzählt und Flash, um die gewünschte Aktion auszuführen , sobald der Benutzer interagiert mit der Taste. ActionScripting ist die Programmiersprache verwendet, um Flash-Projekte zu bauen, ein solides Verständnis der Sprache und wie sie funktioniert im Programm ist eine Notwendigkeit für die Verwendung von Flash. Eine solide Vertrautheit mit dem Programm , seine Werkzeuge und Arbeitsplatz notwendig, dieses Tutorial abzuschließen. Weitere Tutorials finden Sie im Abschnitt Ressourcen dieses Artikels. Anleitung
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Öffnen Sie Flash und starten ein neues Projekt -Datei mit ActionScript 2.0 oder 3.0 . Flash verwendet ActionScripting (AS ) als Programmiersprache , um die Interaktivität mit dem Projekt und den beiden Versionen der Sprache hinzuzufügen , AS 2.0 und AS 3.0 , sind völlig verschieden. Seien Sie sicher, Sie verstehen die AS -Format gewählt , wie Sie uns in Ihrem Projekt zu bewegen.
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Verwenden Sie die Objektauswahl-Werkzeug und erstellen Sie einen Kreis oder ein Quadrat Objekt auf Ihre Bühne . Verwendung von Grafiken , Fotos oder Videos , wie sie ist auch eine Option . Gehen Sie auf " Datei"> " In Bibliothek importieren " und wählen Sie Ihren außerhalb Grafiken , indem Sie den Dialog . Der Blitz wird Ihr Vermögen in die Bibliothek zu importieren. Um sie auf der Bühne zu platzieren für die Umstellung auf eine Schaltfläche , einfach per Drag & Drop das Objekt in Ihre Bühne .
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Platz das Objekt an der gewünschten Stelle mit dem Auswahl- Tool, um es zu bewegen während die Bühne . Sobald die Lage gesetzt ist, auf das Objekt mit dem Auswahl- Werkzeug klicken . Eine dünne blaue Linie zeigt an, dass das Objekt ausgewählt ist .
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Linksklick mit der Maus auf das Objekt und wählen Sie " In Symbol konvertieren " aus dem Menü. Ein Dialogfeld wird angezeigt, und Sie können auf die Schaltfläche umzubenennen. Mit der Schaltfläche Funktion im Projekt - wie "Home" oder "Play" - hilft Ihnen bei der Organisation Ihres Projekts verschiedene Symbole und Schaltflächen. Wählen Sie die "Button "-Option und "OK" , um Ihr Objekt in eine Schaltfläche zu konvertieren.
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In ActionScript Ihren Taste, um die gewünschte Funktionalität dieses Element in Ihrem Projekt zu erreichen. Die Optionen für das Hinzufügen von Logik zu einer Schaltfläche sind endlos, aber Verständnis AS Sprache und wie sie funktioniert in Flash ist notwendig, um die verschiedenen Schaltflächen und interaktiven Elemente des Projekts zu programmieren.
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Markieren Sie die neue Schaltfläche mit das Auswahl-Werkzeug , und "Window" gehen > " Aktionen " und " Aktionen "-Button erscheint. Geben Sie Ihre ActionScripting in diesem Ort , um die Funktionalität zu Ihren Schaltfläche hinzufügen . Ein gemeinsames Kommando für einen Button verwendet , um eine externe Website zuzugreifen, ist wie folgt : on ( release) { getURL ( " http://www.google.com ");} Der Code muss exakt auf die Schaltfläche, um richtig zu arbeiten kopiert werden .
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Speichern Sie Ihr Projekt und testen Sie die Funktionalität Ihrer neuen Button durch die Veröffentlichung einer Vorschau. Gehen Sie auf " Datei"> " Vorschau für Veröffentlichungen " > "Default " - ein Offline-Browser wird angezeigt, in dem Sie Ihre Website testen. Wird die Taste nicht funktioniert wie gewünscht , auf Flash zurück und ein " Compiler-Fehler "-Fenster erscheint und zeigt die Fehler in der Programmierung der Taste gemacht .