Ein Effekt-Loop ist eine zusätzliche Reihe von Ein-und Ausgänge auf einem Audio- Gerät . Der Ton wird von der Schnittstelle , wo es von einem unabhängigen Wirkungen Prozessor verarbeitet ist , bevor sie an die Schnittstelle zurückgegeben und in das Signal wieder integriert geleitet. Apples Logic -Software ist eine Aufnahme und Produktion , die die Verwendung von externen Effekte unterstützt . Der integrierte Mischer ermöglicht ein Signal an einen externen Hardware-Prozessor weitergeleitet. Positioning Effekte Prozessoren auf einem Außenbordmotor Schleife bietet auch zusätzliche Kontrolle über die Auswirkungen Umschalten und Mischen . Verteilregeln
Einige Audio-Interfaces wird ein Paar von Verbindungen mit dem Vermerk " Effects Loop In /Out . " Sie werden manchmal auch als " Send und Return " und ermöglichen den Anschluss von einem Effektgerät , ohne eine Signalkette unterbrechen. Das Gerät ist unabhängig von der Haupt- Signal verbunden , und jeder Ton Sie wollen an das Gerät senden umgeleitet wird mit Logic Software-Mixer . Ein "Bus" -Nummer wird zu den Häfen an der Schnittstelle zugewiesen , und ein neuer Kanal auf dem virtuellen Mischpult erstellt , die die Auswirkungen Gerät . Ein Sende- Einwahl können auf einem Logic Mixer-Kanal angelegt werden , so dass Sie umleiten Audio zu diesem Kanal .
Steuert
vielmehr , dass die binäre Ein-und Ausschalten , dass Kontrollen Effekt-Inserts bieten , ermöglicht der Bus "Send " dial feine Kontrolle über die Menge des verarbeiteten Signals . Das Zifferblatt ist in einer ähnlichen Weise wie der "Wet /Dry" Balance-Regler auf einem Delay oder Reverb Einheit . Drehen Sie den Regler auf Null spielen nur das unbearbeitete Signal . Drehen sie bis zur vollen spielen wird nur das bearbeitete Signal . Einstellen der Einwahl in zwischen den beiden Extremen balanciert die beiden relativen Signale .
Häufig verwendete Effekte
Effects Schlaufen für jede Art von Auswirkungen Gerät verwendet werden kann , aber sie sind sehr häufig auf ein paar Haupttypen verwendet . Die erste ist die Prozessoren , die wahrscheinlich auf eine Reihe von verschiedenen Kanälen zur dynamischen Verarbeitung verwendet werden, sind - wie Kompressoren , Begrenzer und Noise Gates . Die andere Art sind die Effekte, die "Schwänze ", Klänge, die zu läuten oder Resonanz nach der ersten Notiz hat aufgehört zu spielen weiterhin enthalten .
Vorteile
Der Grund dafür, dass diese beiden Effekt-Typen werden gemeinhin Effektwege ist praktisch verbunden. Senden mehrerer Signale zu einem Effekt , wie Kompression oder Reverb, hat keine Auswirkungen auf die Verarbeitungskapazität . Wenn Sie alle von einem 16- Kanal-Projekt durch eine virtuelle Kompressor in Logic schicken , würde der Computer brauchen, um all dieses komplexen Audio-Verarbeitung zu behandeln. Senden an einen externen Hardware-Gerät entlastet den Computer. Loops sind für Effekte mit Schwänzen wegen der Verzögerungszeit verwendet . wenn Sie eine Gitarre Part aufnehmen in eine Audio- Region und wenden Sie einen Delay oder Reverb Einsatz mit einem langen Schwanz, der Schwanz wird abrupt werden, wenn Sie die Aufnahme stoppen geschnitten. Mit einem Außenborder Effekt ermöglicht die Schwänze zu leise zerfallen so lange , wie sie benötigen , ohne dass Sie Ihre Aufnahme zu verändern.