Entwickler manchmal wollen sich bewegenden Elemente in ihre Karten zu injizieren. GtkRadiant macht dieses Verfahren sehr einfach , als Folge , beschäftigen die meisten Spiele , die erstellt wurden mit dem Editor diese Funktion in einigen Kapazität . Von Grollen Züge Zoomen Raumschiffe einfache Schutt einen Fluss hinab treibt , ist die Func_train eine einfache Möglichkeit zu geben, Ihre Karte ein wenig Flair. Anleitung
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Öffnen Radiant .
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Öffnen Sie Ihre Karte , indem Sie auf " Datei" und dann auf "Öffnen " und wählen Sie Ihre Karte aus.
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zeichnen Sie einen Pinsel in der 2-dimensionalen Fenster . Dadurch wird die eigentliche bewegliche Plattform sein . Deaktivieren Sie die Bürste . Gehen Sie auf die "Textures "-Menü und wählen Sie "System". Dann wählen Sie die "System /origin " -Shader . Zeichnen Sie eine kleine Box in der 2-dimensionalen Fenster . Jetzt ziehen Sie es in der Mitte der Plattform, die Sie gerade erstellt haben. Wählen sie beide mit gedrückter Shift-Taste anklicken. In der 2-dimensionalen Fenster die rechte Maustaste und wählen Sie die "Func "-Menü. Schließlich wählen Sie " func_train . "
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abwählen alles. In der 2-dimensionalen Fenster mit der rechten Maustaste klicken und " Pfad ", dann " path_corner " . Dieses " path_corner " dient im Wesentlichen als Wegpunkt entlang derer Ihre Plattform wird reisen. Sobald Sie den ersten erstellt haben, erstellen Sie einen anderen . Wählen Sie nun beide und schlug Steuerung und das "K "-Taste. Dadurch wird eine Verknüpfung der beiden. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie eine Kreisbahn mit Ihrem gebildet haben " path_corners . "
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abwählen alles , dann wählen Sie Ihre " func_train . " Wählen Sie das erste Ihrer " path_corners " und drücken Sie Control und "K" wieder . Dadurch wird eine Verknüpfung mit dem Zug nach seiner metaphorischen Spuren. Kompilieren , und du bist fertig .